Spiegel Online manager-magazin.de

Dienstag, 21. August 2018

Börse

SD-WAN für Office 365: Aryaka unterstützt das E-Learning-Unternehmen City & Guilds Group dabei, die Reaktionszeit von Office 365 zu verbessern

19.04.2018, 18:54 Uhr

Das globale SD-WAN von Aryaka verringert die zum Öffnen von SharePoint-Dateien durch globale Benutzer benötigte Zeit von 10 auf 0,05 Sekunden; die Performance von Outlook verbessert sich weltweit um den Faktor 9

LONDON (Großbritannien), 19. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Aryaka®, der führende globale SD-WAN-Anbieter, hat heute bekanntgegeben, dass seine SD-WAN-Technologie es der City & Guilds Group, einem weltweiten Marktführer im Bereich Arbeitskompetenzen, E-Learning und Führungskräfte-Coaching, möglich gemacht hat, schnellere Reaktionszeiten von Office 365 zu erreichen, was zu einem Anstieg der Produktivität und verbesserter Zusammenarbeit zwischen Benutzern in Europa und im Asien-Pazifik-Raum geführt hat.

Die City & Guilds Group mit Hauptsitz in London arbeitet mit Bildungsanbietern, Regierungen und großen Unternehmen zusammen, um sie dabei zu unterstützen, die Kompetenzentwicklung für Arbeitgeber in über 100 Ländern zu gestalten und umzusetzen.

Die Teammitglieder des Unternehmens sind gleichermaßen auf der ganzen Welt verteilt und arbeiten in erster Linie mithilfe von Microsoft Office 365-Anwendungen zusammen. Viele aus der Ferne zugreifende Benutzer hatten allerdings Probleme damit, auf die in Dublin gehostete Installation der Gruppe von Office 365 zuzugreifen. Zum Beispiel konnte es über 37 Sekunden dauern, um eine Datei vom SharePoint-Laufwerk des Unternehmens zu öffnen. Dies führte nicht nur zu einer großen Anzahl von Beschwerden der Benutzer, sondern die Performanceprobleme schränkten auch den Einsatz von Office 365 durch globale Mitarbeiter ein.

"Unsere Benutzer in Wellington, Neuseeland, haben Verzögerungen von 10-15 Sekunden beim Öffnen eines normalen Microsoft Word-Dokuments erlebt, was natürlich Auswirkungen auf die Produktivität hatte. Wir wussten, dass dies eine Hürde für die weitere Zusammenarbeit und für das Erreichen unserer Umsatzziele darstellen würde", sagte Alan Crawford, CIO der City & Guilds Group. "Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Vorteile, die wir durch den gruppenweiten Einsatz von Anwendungen bieten, in jeder geografischen Region, in der wir tätig sind, gleichermaßen gut bereitgestellt werden."

"Die City & Guilds Group hat versucht, sich mit lokalen Microsoft-Clouds zu verbinden, aber dies konnte die Latenz- und Anwendungsperformanceprobleme für Benutzer im Asien-Pazifik-Raum nicht lösen", fügte Crawford hinzu.

Auf der Suche nach einer Antwort entschied sich die City & Guilds Group letztendlich für das globale SD-WAN von Aryaka. Da Aryaka SD-WAN als Dienst anbietet, konnte die City & Guilds Group die Lösung innerhalb einer Stunde ausrollen. Die Benutzer bemerkten deutliche Verbesserungen in Bezug auf die Anwendungsperformance und konnten sofort in Echtzeit in Office 365 zusammenarbeiten.

Einige Beispiele der Verbesserungen in Bezug auf die Anwendungsperformance, die sie bemerkten, sind unten aufgelistet:

Office 365
Anwendungsperformance

Mit traditioneller Netzwerkinfrastruktur Mit dem globalen SD-WAN von Aryaka
 

Upload einer 10 MB-Datei auf SharePoint

 
 

37,31 Sekunden
 

12,88 Sekunden
Öffnen einer 10 MB-Sharepoint-Datei

 
9,87 Sekunden 0,05 Sekunden
Upload einer 10 MB-Datei auf OneDrive

 
36,72 Sekunden 12,30 Sekunden
Senden eines 10 MB-E-Mail-Anhangs

 
23,71 Sekunden 8,11 Sekunden
Öffnen eines gemeinsamen Kalenders 5,24 Sekunden 1,91 Sekunden

"Unsere Kollegen auf der ganzen Welt konnten ihre Dateien nun dreimal schneller auf SharePoint hochladen, wir haben beim Öffnen von 10 MB-SharePoint-Dateien eine Reduktion um den Faktor 200 erreichen können und die Zeit für den Upload einer 10 MB-Datei auf OneDrive hat sich um den Faktor 3 verbessert", fuhr Crawford fort. "Mit Aryaka können unsere globalen Teammitglieder jetzt nahtlos zusammenarbeiten und schneller Lernmaterialien für unsere Kunden entwickeln. So können wir die aktuellsten, qualitativ hochwertigsten Ressourcen für die Mitarbeiterentwicklung anbieten. Für uns ist Aryaka das einzige SD-WAN für Office 365."

Anzeige

"Im Rahmen der fortgesetzten globalen Expansion von Unternehmen, der Teilnahme an Fusions- und Übernahmeaktivitäten und der Migration von Anwendungen in die Cloud, ist es von unternehmenskritischer Bedeutung für die Durchführung von Geschäftstätigkeiten, sich mit dem Unternehmens-WAN zu befassen", sagte Ashwath Nagaraj, Gründer und CTO von Aryaka. "Mit dem globalen SD-WAN von Aryaka können Unternehmen schnell handeln, um fast in Echtzeit von sich wandelnden Unternehmensanforderungen zu profitieren, anstatt unter langsamer Anwendungsperformance und Verzögerungen bei Projektumsetzungen zu leiden. Wir freuen uns außerordentlich über die Ergebnisse, die die City & Guilds Group mit unserem globalen SD-WAN als Service erreichen konnte."

Laut dem kürzlich veröffentlichten State of SD-WAN Connectivity Report (Bericht zum Stand von SD-WAN-Verbindungen) kann die durchschnittliche Zeit, die eine 100 KB-Datei benötigt, um das Internet von Asien bis nach Amerika zu durchqueren, bis zu 4000 Millisekunden betragen. Unternehmen, die ein globales SD-WAN einsetzen, das wie das von Aryaka auf einem nativ in der Cloud befindlichen privaten Netzwerk basiert, erreichen im Durchschnitt eine um 4,1x schnellere Anwendungsperformance und 2,5x weniger Unterschiede bei der Reaktionszeit.

Angesichts von mehr als 800 weltweiten Unternehmenskunden ist Aryaka der führende globale SD-WAN-Anbieter mit der am schnellsten wachsenden SD-WAN-Lösung, die derzeit auf dem Markt verfügbar ist, und bietet damit eine verbesserte Leistung für Cloud- und Vor-Ort-Anwendungen weltweit. Der globale SD-WAN-Dienst von Aryaka hat sich schnell zur einzigen praktikablen Ersatzlösung für MPLS für globale Unternehmen entwickelt, die Alternativen zu traditionellen WAN-Infrastrukturen für die Bereitstellung von unternehmenskritischen Anwendungen suchen.

Weitere Informationen über Aryaka erhalten Sie unter www.aryaka.com.

Über die City & Guilds Group
Die City & Guilds Group ist ein Marktführer im Bereich der weltweiten Kompetenzentwicklung. Die Gruppe arbeitet mit Bildungsanbietern, Arbeitgebern und Regierungen in über 100 Ländern auf der ganzen Welt zusammen, um Menschen, Unternehmen und Wirtschaften beim Wachstum zu unterstützen, indem es Kompetenzsysteme gestaltet und die Kompetenzentwicklung umsetzt. Die Gruppe besteht aus City & GuildsILMKineoThe Oxford GroupDigitalmee3Learning und Gen2.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cityandguildsgroup.com.

Über Aryaka
Aryaka verändert die Art, wie global operierende Unternehmen Standorte und Benutzer weltweit miteinander verbinden und erfolgsentscheidende Anwendungen einsetzen, um die Erfordernisse moderner Geschäftspraktiken zu unterstützen. Das globale SD-WAN von Aryaka bündelt ein zweckbestimmtes privates Netzwerk, SD-WAN, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken, Konnektivität zu Cloud-Plattformen und Netzwerksichtbarkeit in einer einzigen Lösung, die als Dienst bereitgestellt wird.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aryaka.comFolgen Sie uns auf TwitterFacebookYouTube und LinkedIn.

Medienkontakte von Aryaka:
Shehzad Karkhanawala
Director of Marketing
Aryaka
+ 1 408-273-8420
pr@aryaka.com

Cheryl Billson
Aryaka European PR 
+44 7791 720460
cheryl.billson@commacomms.com



This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Aryaka via Globenewswire

Anzeige