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Montag, 24. Juni 2019

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BUSINESS WIRE: ACHTUNG - KORREKTUR : Volltext der Pressemitteilung folgt: Praxidia Knowledge Services von Teleperformance Group schließt zur Einführung von TP Interact, einer umfassenden Interaktionsanalyselösung, Partnerschaft mit CallMiner

23.05.2019, 14:39 Uhr

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

LONDON --(BUSINESS WIRE)-- 23.05.2019 --

Praxidia Knowledge Services, ein spezialisiertes Tochterunternehmen der Teleperformance Group, gab heute seine strategische Partnerschaft mit CallMiner zur Einführung einer Kundenlösung mit dem Namen "TP Interact" bekannt. Diese Lösung zur Analyse von Sprach- und Kundeninteraktionen optimiert die Agentenqualität und Kundenzufriedenheit in Contact-Centers weltweit.

Die Managed Analyse- und Beratungsdienste von TP Interact basieren auf der Sprachanalyseplattform CallMiner Eureka und zeichnen sich durch hohe Skalierbarkeit in puncto Kapazität und Geografie aus. Unabhängig vom Gesprächsaufkommen oder Kanal profitieren Unternehmen in den Schlüsselindustrien von den unschätzbaren, aus Kundeninteraktionen gewonnenen Erkenntnissen. Dank der Partnerschaft können Kunden alle Kundeninteraktionen vollständig bewerten, um die Kundenerfahrung und Agentenqualität zu definieren. Dazu zählen Anpassungen, Berichte und kontinuierliche Abstimmung auf die geschäftlichen Anforderungen.

Vorteile für Kunden von TP Interact:

  • Eine skalierbare, flexible Lösung, die sich nahtlos innerhalb weniger Tage nach Bereitstellung in die Geschäftsabläufe einfügt.
  • Personalisierte, auf spezifische Geschäftsanforderungen zugeschnittene Dienste.
  • Datenbasierte Informationen zur Definition von Maßnahmen und Steuerung der Ergebnisse.

Paolo Righetti, CEO Praxidia kommentierte die Entwicklung mit den Worten: "CallMiner und Praxidia haben Business Intelligence des Call Centers bereits mit sprachspezifischen Anwendungen für Kundenerfahrungen in italienischen, französischen und deutschen Unternehmen vorangetrieben. Diese Partnerschaft ermöglicht eine nahtlose, digitale Kundenerfahrung."

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Paul Bernard, President und CEO von CallMiner, ergänzte: "Unsere Fähigkeit, konkrete Informationen zeitnah aus Multichannel-Interaktionen sowohl in Echtzeit als auch im Anschluss an Kundengespräche zu gewinnen, bietet Praxidia ein Agenten-Qualitätsmanagement und CX-Vorteile, die für höhere Kundenzufriedenheit und einen enormen Wettbewerbsvorteil sorgen."

Weitere Informationen finden Sie unter praxidia.com.

Über Praxidia Knowledge Services

Praxidia Knowledge Services ist ein einzigartiges Beratungsunternehmen auf Basis des umfassenden, erfolgreichen und globalen Know-how der Teleperformance Group im Hinblick auf das Management von Omnichannel-Kundenerfahrungen und Informationen über das Kundenverhalten. Das Unternehmen widmet sich dem Ziel, den Wert von Kundeninteraktionen zu optimieren und die umfangreiche Recherche-, Analyse- und operativen Erfahrungen der über 40jährigen Geschichte von Teleperformance in 160 Weltmärkten anzuwenden, um seinen Kunden und deren Endanwendern neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.

Über CallMiner

CallMiner ermöglicht es Unternehmen, wertvolle Informationen aus Kundeninteraktionen zu gewinnen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um Kundenerfahrungen, Vertrieb, Marketing, Compliance sowie die Leistung von Agenten und Kundendienstzentren zu optimieren. Diese Strategie wird durch zahlreiche Auszeichnungen für Kundendienstleistungen unterstrichen. Dazu zählen acht Preise für die Umsetzung von Sprachtechnologie in den vergangenen sechs Jahren. Weitere Informationen finden Sie unter callminer.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Maria Chawla oder Rani Gill
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