BUSINESS WIRE: Stone Estate.Swiss Management AG beruft Alastair Manning zum Managing Director und Head of Asset Management

02.04.2020, 09:00 Uhr

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

LONDON & ZÜRICH --(BUSINESS WIRE)-- 02.04.2020 --

Die Stone Estate.Swiss Management AG (Stone Estate), eine Schweizer Immobilien-Investmentgesellschaft und Teil der Reech Corporations Group, hat Alastair Manning mit sofortiger Wirkung zum Managing Director und Head of Asset Management bestellt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200402005048/de/

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Real Estate Asset Management sowie Akquisitionen und Veräußerungen unterstützt Alastair Manning mit seiner Expertise und seinem Wissen das Streben von Stone Estate, seine Position als führender Investor in Schweizer Gewerbeimmobilien weiter auszubauen. Sein Hauptaugenmerk wird dabei der Verwaltung des bestehenden Portfolios von Stone Estate sowie der Suche nach neuen Investitionsmöglichkeiten gelten.

"Alastair hat in einer Vielzahl europäischer Märkte erfolgreich ein erhebliches Geschäftswachstum begleitet und eine bedeutende Rolle bei der Entwicklung von Immobilieninvestmentunternehmen gespielt. Aufgrund der Erfahrung bei Asset Management und Akquisitionen im Schweizer Markt vertrauen wir darauf, dass das Wachstum von Stone Estate unter der Führung von Alastair eine neue Ebene erreichen wird", sagte Fabian Godbersen, CEO/CIO von Stone Estate.

Anzeige

Vor seinem Wechsel betreute Alastair Manning bei Pears Global Real Estate Investors als Head of Asset Management ein europäisches Gewerbe- und Wohnimmobilienportfolio. Bei Pears war er in mehreren Ländern Europas für die Betreuung von Portfolios und den Abschluss von Geschäften in Deutschland, Dänemark, Polen, Österreich, den Niederlanden, Spanien und Italien zuständig.

Zuvor verantwortete er als Partner einer Real Estate Asset Management Boutique mit Sitz in Zürich die Verwaltung der Schweizer Gewerbeportfolios privater und börsennotierter Immobilieninvestoren. Überdies war er in verschiedenen Unternehmen für Immobilienberatung und -investment wie King Sturge in Großbritannien und Italien sowie Cushman & Wakefield in Italien tätig.

Alastair Manning kommentierte: "Stone Estate ist ein einzigartiges Unternehmen mit einem sehr erfahrenen Führungsteam, lokalen und internationalen Marktperspektiven und insbesondere erheblichen Wachstumsambitionen. Ich freue mich auf meine künftige Aufgabe und darauf, der Firma zu helfen, ein wichtiger Akteur auf dem Schweizer Immobilienmarkt zu werden. Das Geschäft weist eine starke Dynamik auf, und es ist mir eine Freude, Stone Estate mit meiner Erfahrung und Expertise in der nächsten spannenden Entwicklungsphase zu begleiten."

"Alastair verfügt über die Erfahrung, die wir benötigen, um uns zu einem wichtigen Akteur auf dem Schweizer Immobilienmarkt weiterzuentwickeln", ergänzte Christophe Reech, Group Chairman und CEO, Reech Corporations Group. "Seine Erfahrung in zahlreichen europäischen Märkten, insbesondere die bedeutende Erfahrung auf dem Schweizer Markt, wird für unsere nächste unternehmerische Wachstumsphase von unschätzbarem Wert sein."

###

Über Stone Estate

Gegründet 2017, konzentriert sich die private Schweizer Immobilien-Investmentgesellschaft Stone Estate.Swiss Management AG vorwiegend auf value-add und opportunistische Situationen in allen gewerblichen Immobilien Asset Klassen sowie Metropolregionen der Schweiz. Stone Estate verwaltet ein vielfältiges Portfolio mit bestehenden Immobilien und strebt eine herausragende Position als Akteur für value-add Immobilien in der Schweiz an.

www.stone-estate.swiss

Über Reech Corporations Group

Die Investmentgesellschaft Reech Corporations Group widmet sich der langfristigen Wertsteigerung in den Segmenten Immobilien, Technologie und Finanzen. Sie baut wegweisende Unternehmen mit radikal neuen Lösungen in diesen Sektoren auf, die disruptive Veränderungen in Märkten und Branchen herbeiführen. Die Portfoliounternehmen setzen den Fokus gänzlich auf die Schnittstelle zwischen Immobilien, Technologie und Finanzen.

Die Reech Corporations Group mit Hauptsitz in London beschäftigt 45 Mitarbeiter. Sie hat die besten Spezialisten rekrutiert, um Branchen bei der Ausschöpfung ihrer vollen Potenziale zu helfen, damit sie an der Spitze der nächsten Revolution stehen.

https://www.reechcorp.com/

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Ansprechpartner für Medienvertreter:
Charlie Morrow / Thomas Lodge
Cognito Media
Charlie.morrow@cognitomedia.com
M +44 (0)79 6855 1027

Weitere Nachrichten

04.06. IRW-PRESS: Renforth Resources Inc.: Renforth beginnt dem Frühlings-Feldprogramm beim New Alger Goldprojekt
04.06. IRW-PRESS: LEAF Mobile Inc.: Cheech & Chong Bud Farm ist Nummer 1 in den USA
04.06. IRW-PRESS: Treasury Metals, Inc.: Treasury Metals erwirbt benachbartes Goldlund-Projekt und konsolidiert aufstrebenden kanadischen Goldbezirk
04.06. IRW-PRESS: Halo Labs Inc. : Halo Labs gibt Partnerschaft mit Zkittlez™ bekannt: Preisgekrönte Cannabissorten für Oregon
04.06. BUSINESS WIRE: ADVA bringt die branchenweit erste optische Cäsiumuhr für ePRC Anwendungen auf den Markt
04.06. BUSINESS WIRE: Altium Launches Initiatives to Help Electronics Industry Get “Back to Work”
04.06. IRW-PRESS: Media Central Corporation Inc.: MediaCentral geht Partnerschaft mit iMD Health Global ein und gibt Lesern noch besseren Zugang zu Gesundheitsinformationen
04.06. IRW-PRESS: Hollister Biosciences Inc. : AlphaMind Brands Inc., Tochtergesellschaft von Hollister Biosciences Inc., plant Markteinführung einer auf Pilzen basierenden Produktlinie von Initial Medicinal Mushroom
04.06. BUSINESS WIRE: Moody's Analytics führt Instrument zur Stimmungsanalyse von COVID-19-Nachrichten ein
04.06. IRW-PRESS: First Mining Gold Corp. : First Mining unterzeichnet mit Treasury Metals eine definitive Vereinbarung hinsichtlich der Zusammenlegung der Goldprojekte Goldlund und Goliath in Ontario (Kanada)
Anzeige
Anzeige