Spiegel Online manager-magazin.de

Dienstag, 18. Juni 2019

Börse

BUSINESS WIRE: Praxidia Knowledge Services von Teleperformance Group schließt zur Einführung von TP Interact, einer umfassenden Interaktionsanalyselösung, Partnerschaft mit CallMiner

21.05.2019, 13:56 Uhr

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

LONDON --(BUSINESS WIRE)-- 21.05.2019 --

Praxidia Knowledge Services, ein spezialisiertes Tochterunternehmen der Teleperformance Group, gab heute sein Joint Venture mit CallMiner zur Einführung einer Kundenlösung mit dem Namen "TP Interact" bekannt. Diese Lösung zur Analyse von Sprach- und Kundeninteraktionen soll die Agentenqualität und Kundenzufriedenheit in Contact-Centers weltweit optimieren.

Die Managed Analyse- und Beratungsdienste von TP Interact basieren auf der Sprachanalyseplattform CallMiner Eureka und zeichnet sich durch hohe Skalierbarkeit in puncto Kapazität und Geografie aus. Unabhängig vom Gesprächsaufkommen oder Kanal profitieren Unternehmen in den Schlüsselindustrien von den unschätzbaren, aus Kundeninteraktionen gewonnenen Erkenntnissen. Dank der Partnerschaft können Kunden alle Kundeninteraktionen vollständig bewerten, um die Kundenerfahrung und Agentenqualität zu definieren. Wichtige Aspekte dabei sind Anpassungen, Berichte und kontinuierliche Abstimmung auf die geschäftlichen Anforderungen.

Vorteile für Kunden von TP Interact:

  • Eine skalierbare, flexible Lösung, die sich nahtlos innerhalb weniger Tage nach Bereitstellung in die Geschäftsabläufe einfügt.
  • Personalisierte, auf spezifische Geschäftsanforderungen zugeschnittene Dienste.
  • Datenbasierte Informationen zur Definition von Maßnahmen und Steuerung der Ergebnisse.

Paolo Righetti, CEO Praxidia Knowledge Services, kommentierte die strategische Partnerschaft mit folgenden Worten: "CallMiner und Praxidia haben Business Intelligence des Call Centers bereits mit sprachspezifischen Anwendungen für Kundenerfahrungen in italienischen, französischen und deutschen Unternehmen vorangetrieben. Diese Partnerschaft ermöglicht eine nahtlose, digitale Kundenerfahrung."

Anzeige

"Durch die Kombination von datenbasierter Software und den Managed Analyse- und Beratungsservices sowie der Führungsposition von Praxidia entsteht eine enorm leistungsfähige Lösung", ergänzte Jeff Gallino, CTO und Gründer von CallMiner. "Wir freuen uns, dieses gemeinsame Angebot auch anderen Nutzern neben unserem bestehenden Kundenstamm anbieten zu können."

Weitere Informationen finden Sie unter praxidia.com.

Über Praxidia Knowledge Services

Praxidia Knowledge Services ist ein neues Beratungsunternehmen auf Basis des umfassenden, globalen Know-how der Teleperformance Group im Hinblick auf Management der Omnichannel-Kundenerfahrungen und Informationen über das Kundenverhalten. Das Unternehmen widmet sich dem Ziel, den Wert von Kundeninteraktionen zu optimieren und die umfangreiche Recherche-, Analyse- und operativen Erfahrungen der über 40jährigen Geschichte von Teleperformance in 160 Weltmärkten anzuwenden, um seinen Kunden und deren Endanwendern neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.

Über CallMiner

CallMiner ermöglicht es Unternehmen, aus Kundeninteraktionen wertvolle Informationen zu gewinnen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um Kundenerfahrungen, Vertrieb, Marketing, Compliance sowie die Leistung von Agenten und Kundendienstzentren zu optimieren. Diese Strategie wird durch zahlreiche Auszeichnungen für Kundendienstleistungen unterstrichen. Dazu zählen acht Preise für die Umsetzung von Sprachtechnologie in den vergangenen sechs Jahren. Weitere Informationen finden Sie unter callminer.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Maria Chawla oder Rani Gill
Flame Public Relations
Maria@flamepr.com, Rani@flamepr.com
0203 3579743

Weitere Nachrichten

14.06. BUSINESS WIRE: S BLOCK ist Mitveranstalter des World Blockchain Forum Singapore & World Blockchain Award Asia
14.06. BUSINESS WIRE: InVivo Therapeutics gibt Vertagung der Hauptversammlung bekannt
14.06. BUSINESS WIRE: project44 informiert über bewährte Sichtbarkeitsverfahren auf der EMEA Supply Chain Executive Conference von Gartner
14.06. BUSINESS WIRE: GREE beschleunigt geschäftsorientierte IT-Roadmap durch den Wechsel zum Rimini Street Support für seine SAP-Anwendungen
14.06. BUSINESS WIRE: bluebird bio Presents New Data for LentiGlobin® Gene Therapy for Sickle Cell Disease (SCD) at 24th European Hematology Association (EHA) Congress
14.06. BUSINESS WIRE: bluebird bio Presents Long-Term Efficacy and Safety Data from Clinical Studies of LentiGlobin® Gene Therapy for Transfusion-Dependent β-Thalassemia (TDT) at 24th European Hematology Association (EHA) Congress
14.06. BUSINESS WIRE: Weniger Papier, höhere Effizienz: Kraftwerks-Baustellen per Tablet steuern
14.06. BUSINESS WIRE: Winona Leads Charge as Chinese Skincare Conquers the World
14.06. BUSINESS WIRE: BioCell Technology kündigt die Präsentation eines Posters zur klinischen Studie mit BioCell Collagen® bei Hautalterung auf der ASN Nutrition 2019 an
14.06. BUSINESS WIRE: Endlich intelligente Cybersicherheit: Die optimale Kombination aus ethischen Hackern und künstlicher Intelligenz
Anzeige
Anzeige