BUSINESS WIRE: Keio Plaza Hotel Tokyo veranstaltet Kunstausstellung zum "Hina-Matsuri"-Mädchenfest

20.01.2020, 18:10 Uhr

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

- 6.800 prächtige Hängeornamente und florale Prachtstücke zu sehen

TOKIO --(BUSINESS WIRE)-- 20.01.2020 --

Das Keio Plaza Hotel Tokyo (KPH), eines der renommiertesten internationalen Hotels Japans in Shinjuku, Tokio, lädt zu einer Veranstaltung mit dem Titel "Kunstausstellung zum Hina-Matsuri-Mädchenfest" ein, um mit seinen Gästen von 1. Februar bis 26. März 2020 das japanische kulturelle Ereignis, das als Mädchenfest oder Hina-Matsuri bekannt ist, zu zelebrieren. Diese überaus beliebte Veranstaltung wird alljährlich abgehalten und zeigt ca. 6.800 prächtige und kunstvoll verzierte Hängeornamente, die von Hand aus alten Seidentüchern gefertigt wurden. Diese Ornamente werden sorgsam für diese Ausstellung handgearbeitet und spiegeln symbolisch die Hoffnung auf Gesundheit und Glück der Kinder wider. Auch Pfirsichblüten sind ein Motto für die Ausstellung, Konzerte und Workshops der diesjährigen Veranstaltung, im Einklang mit dem "Peach Festival" (Pfirsich-Fest) und der Überzeugung, dass Pfirsiche ein langes Leben schenken, da sie böse Geister vertreiben.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200120005434/de/

Eine Ausstellung mit Kunstwerken zum Thema "Blumen" wird in der 3. Etage der Art Lobby veranstaltet. Die "Ausstellung von Blumenvasen ohne Blumen", die Vasen aus Lack, Keramik, Bambus und anderen Materialien zeigt, wird die besondere Schönheit von Vasen vorführen. Darüber hinaus zeigt der japanische Kunstmaler Masatsugu Ito seine lebendigen Gemälde von Kirschblüten ("Sakura") auf traditionellen japanischen Schiebetüren, um den Gästen die stilvolle Schönheit japanischer Gemälde zu demonstrieren.

Anzeige

Blumenarrangement-Künstler Hiroki hält zweimal im Monat, jeweils am Mittwoch, einen Vortrag zu Bedeutung und Freuden der japanischen Blumensteckkunst "Ikebana". Gäste dürfen ihre Blumenarrangements mit nach Hause nehmen, um das Mädchenfest mit ihren Familien zu feiern. Außerdem werden in den Monaten Februar und März 2020 besondere Menüs aus Anlass des "Hina-Matsuri"-Mädchenfests in sieben unserer Restaurants und der Lounge serviert.

Pressemitteilungsarchiv

Über das Keio Plaza Hotel

Das Keio Plaza Hotel Tokyo (KPH) in Shinjuku im Herzen der japanischen Hauptstadt Tokio ist eines der führenden internationalen Hotels in Japan. Unser Hotel verfügt über mehr als 15 Restaurants und Bars, und wir beherbergen eine Vielzahl einheimischer und internationaler Gäste, die uns aufgrund unserer einladenden Anlagen, unserer herzlichen Gastfreundschaft und unseres einmaligen Service besuchen, um japanische Kultur zu erleben. Dazu gehören auch unsere Hochzeitskimonos zum Anprobieren, die Teezeremonie und vieles mehr. Um mehr über uns zu erfahren, besuchen Sie uns bitte auf unserer Website, auf YouTube, Facebook oder Instagram.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Keio Plaza Hotel Tokyo
Keiko Kawashima, +81-3-5322-8010
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
keiko-kawashima@keioplaza.co.jp

Weitere Nachrichten

24.02. BUSINESS WIRE: Moody's Analytics gewinnt fünf InsuranceERM Awards, darunter IFRS 17 Solution of the Year
24.02. BUSINESS WIRE: Nach der Absage des MWC setzt GIGABYTE auf einen digitalen Messeauftritt und präsentiert Infrastruktur für das Multi-Access-Edge-Computing zum Aufbau von 5G-Netzen
24.02. BUSINESS WIRE: Aktuelle Randstad Studie: Kein Personalabbau durch Mindestlohnerhöhung
24.02. BUSINESS WIRE: Aptorum Group beginnt Vermarktung von bioaktiven nutrazeutischen Tabletten mit Dioscorea Opposita und unterzeichnet Vertriebsvereinbarung in Hongkong
24.02. BUSINESS WIRE: Black Shark Technologies präsentiert neue Markenidentität mit neuem Unternehmensslogan „Game is Real“
22.02. BUSINESS WIRE: Lenovo liefert Rekord-Performance im 3. Quartal mit Höchstwerten bei Umsatz und PTI
22.02. BUSINESS WIRE: O-RAN Alliance wächst weiter, da globale Betreiber und Anbieter über die Grenzen hinweg an offenen Innovationen für „Radio Access Networks“ mitarbeiten
22.02. BUSINESS WIRE: Verimatrix und Qt Company präsentieren gemeinsam IoT-Shielding auf der Embedded World 2020
21.02. BUSINESS WIRE: Counterpoint Research: Fugro, PTC und Mapbox sind führend bei den Fähigkeiten der Spatial-Intelligence-Plattformen
21.02. BUSINESS WIRE: Tej Kohli Foundation will neue Projekte ausarbeiten, die Hornhautblindheit bis 2035 beseitigen können
Anzeige
Anzeige