Spiegel Online manager-magazin.de

Montag, 21. Oktober 2019

Börse

BUSINESS WIRE: Community begrüßt zwei neue Premium-Medienmarken

18.09.2019, 06:47 Uhr

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Bloomberg und Vudu schließen sich Community an

Community, Powered by Xandr, ist ein markensicherer, erkenntnisgestützter, datengeschützter, Video-Forward-Marktplatz für Werbetreibende, Publisher und Verbraucher

SANTA BARBARA, Kalifornien --(BUSINESS WIRE)-- 18.09.2019 --

Community, powered by Xandr, begrüßt zwei weitere Premium-Medienmarken, Bloomberg und Vudu, die die Reihen der zuvor bereits bekannt gegebenen Partner erweitern. Zu den aktuellen Community-Partnern gehören CNN von WarnerMedia, TNT, TBS, truTV, B/R Live, Otter Media und Warner Bros. sowie A+E Networks, AMC Networks, Cheddar, VICE, Hearst Magazines, Newsy, Philo, Tubi und Xumo.

Community, das auf der leistungsstarken Technologie und Verbrauchererkenntnissen von Xandr basiert, vereinfacht und optimiert die Beziehung eines Werbetreibenden mit seinen Zielgruppen (Unique Audiences). Community ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Zielgruppen skaliert in einer markensicheren, datengeschützten und Premium Video-Umgebung zu erreichen.

Anzeige

"Der Erfolg von Community beruht auf seinen Partnern und den Premium-Inhalten, die diese jeden Tag erstellen", so Brian Lesser, CEO von Xandr. "Zusammen mit unseren Community-Partnern unterstützen wir Werbetreibende dabei, interessierte Verbraucher zu erreichen, und zwar unabhängig davon, auf welchem Gerät sie ihre Lieblings-Show anschauen. Mit der leistungsstarken Technologie und den einzigartigen Verbrauchererkenntnissen von Xandr, kombiniert mit den weltweit besten Inhalten, - macht Community Werbung bedeutungsvoll."

Werbetreibende müssen digitale Video- -und Fernsehzielgruppen erreichen. Die Cross-Screen Addressable-Lösung von Xandr ermöglicht es Werbetreibenden, diese Zielgruppen über alle Screens zu erreichen. Damit können sie die Stärke des adressierbaren TVs mit der Präzision und der Größenordnung digitaler Formate verbinden. Community ist voll von wertvollen Einsichten aus erster Hand, die von den 170 Millionen Direct-to-Consumer-Beziehungen von AT&T stammen. Der Privacy-forward-Ansatz von Community bei der Zuordnung ermöglicht es Werbetreibenden, Zielgruppen auf Grundlage von Absicht, Interesse und Lifestyle zu erreichen. Dies hilft Werbetreibenden, die Markengesundheit zu erfassen und Häufigkeitsobergrenzen zu verwalten.

Über Xandr

Xandr ist AT&Ts Werbeunternehmen und führend im Bereich des adressierbaren TVs. Es bietet eine bessere Lösung für Werbetreibende und Medienunternehmen. Xandr Invest und Xandr Monetize, unsere strategischen Plattformen, die auf mehr als einem Jahrzehnt der Innovation von AppNexus basieren, optimieren die Medienausgaben über Bildschirme für Käufer und Verkäufer gleichermaßen. Community, powered by Xandr, ist ein kuratierter Marktplatz für Premium-Publisher, der Zugang zu einzigartigen Verbraucherinformationen in einer markensicheren Umgebung bietet. Seit mehr als 143 Jahren verwendet AT&T Daten und Technologien, um das Verbraucherverhalten anzuregen und zu verbessern.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Xandr Pressekontakt
Kelly Liyakasa
kelly.liyakasa@xandr.com
347-224-1096

Anzeige