Spiegel Online manager-magazin.de

Mittwoch, 24. April 2019

Börse

BUSINESS WIRE: Get ready to Push your Style - mit den neuen Styling-Tools von GB

19.03.2019, 14:00 Uhr

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland --(BUSINESS WIRE)-- 19.03.2019 --

Ein Trend setzt sich fort: Der moderne Mann steht heutzutage mehr denn je im Zeichen seiner Individualität, er erfindet sich häufig neu und definiert sich über seinen ganz eigenen Style. Braun bietet mit den neuen Stying-Tools - dem Braun Multigrooming-Kit 7020 und dem Braun Barttrimmer 7020 - die perfekten Begleiter, um zuverlässig, schnell und präzise individuelle Bart-Looks zu kreieren. Das weiß auch Style-Vorbild und neuer Braun Markenbotschafter Jérôme Boateng, der Männer dazu inspiriert, ihren ganz eigenen Style zu definieren.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190319005504/de/

Welchen Effekt ein individueller Bart-Look für den persönlichen Style hat, zeigt Jérôme Boateng seit Jahren. Auf dem Platz überzeugt er nicht nur durch seine ausgefeilte Spieltechnik, sondern begeistert zudem mit seinen stilsicheren Bartkreationen. Egal ob stylisch und präzise getrimmt mit akkuraten Konturen für Pressetermine oder lässig mit längerem Kinnbart in der Freizeit - er bleibt sich treu, variiert seine Looks und inspiriert damit seine Fans. Sein wichtigster Begleiter dafür? Die neuen Styling-Tools von Braun.

Mehr als nur ein Rasierer

Anzeige

Den hohen Erwartungen einer unkomplizierten Styling-Routine zu entsprechen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe, denn der moderne Mann nutzt im Durchschnitt 2,3 Geräte für seinen persönlichen Bart-Look. Dabei ist ein einziger Style nicht mehr die Norm - vielmehr sind selbstbewusste Kreationen im Zeichen der neu entdeckten Individualität angesagt. Die Morgenroutine sollte ihn dabei nicht in seinen Möglichkeiten limitieren. Deshalb bietet Braun mit den neuen Styling-Tools verlässliche Produkte, die jedem Mann helfen, seinen ganz eigenen Look zu kreieren, zu definieren und damit seine Individualität selbstbewusst auszudrücken.

Die ideale Lösung für den individuellen Style

Für maximale Effizienz und individuelle Stylings am ganzen Körper setzt das Braun Multigrooming-Kit 7020 den Fokus auf Multifunktionalität gepaart mit Präzision und Langlebigkeit. Die vier abnehmbaren Kammaufsätze sorgen schnell und einfach für flexible Längeneinstellungen, und mit dem Präzisionsaufsatz lassen sich die Konturen perfekt definieren. Die zusätzlichen Nasen- und Körperhaartrimmer machen das Braun Multigrooming-Kit 7020 zum ultimativen Styling-Tool für perfekte Ergebnisse von Kopf bis Fuß.

Volle Kontrolle über den persönlichen Look

Ob lange oder kurze Bärte - der Braun Barttrimmer 7020 mit seinen insgesamt 39 Längeneinstellungen passt sich jedem Bart-Look flexibel an. Die zwei Kammaufsätze und das Präzisionsrad ermöglichen einen schnellen Wechsel zwischen den verschiedenen Längen. Die innovative Vollmetalltrimmerklinge und der Präzisionstrimmer eignen sich ideal zum Styling feiner Gesichtsbereiche - für maximale Kontrolle bei jeder Anwendung.

Jetzt noch besser: die nächste Generation der Braun Styling-Tools

Die lebenslang scharfen Metallklingen des neuen Styling-Line-ups von Braun sorgen für konstant makellose Rasur- und Styling-Ergebnisse - und das ohne Ziehen und Ziepen. Die neuartige AutoSense-Technologie passt die Intensität automatisch an die jeweilige Bartstärke an. Mit der Smart Plug Station ist nur eine Stunde Ladezeit für bis zu 100 Minuten schnurlose Nutzung notwendig. Dank der Quick-Charge-Funktion genügt eine Schnellladezeit von fünf Minuten für eine Anwendung.

Braun bietet mit dem Multigrooming-Kit 7020 und dem Braun Barttrimmer 7020 die idealen Styling-Tools für die tägliche Haar- und Bartpflege - damit jeder Mann seinen ganz individuellen Style selbstbewusst zum Ausdruck bringen kann.

Die neuen Braun Styling-Tools sind ab sofort zu folgenden Preisen im Handel erhältlich:

Braun Multigrooming-Kit 7020 89,99 € UVP*

Braun Barttrimmer 7020 79,99 € UVP*

Weiterführende Informationen zu Braun finden Sie unter www.braun.de und auf Facebook unter www.facebook.com/braun.

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Wick® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.
Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Pressekontakt:
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH, Bahnstraße 2, 40212 Düsseldorf
Gesa Stock, Tel.: 0211 585886-228, Fax: 0211 585886-20, E-Mail: gesa.stock@brandzeichen-pr.de

Weitere Nachrichten

03:33 BUSINESS WIRE: Project Management Institute, Inc. (PMI) bietet durch erweiterte Testvereinbarung mit Pearson VUE umfassende Suite an Zertifizierungsprüfungen an über 5.000 Standorten
02:00 BUSINESS WIRE: Macrogen and Exosome Plus to Jointly Develop Exosome-based Diagnostic and Treatment Solutions
00:11 BUSINESS WIRE: Keio Plaza Hotel Tama weiht am 15. Juni 2019 My Melody- und Little Twin Stars-Zimmer ein – Süße Träume in unseren Zimmern mit Hello Kitty- und Sanrio-Figuren
23.04. BUSINESS WIRE: Klinische Daten unterstreichen Vorteile der Protected PCI für eine komplette Revaskularisation und eine Verbesserung der Lebensqualität von Patienten
23.04. BUSINESS WIRE: ZAGENO kündigt B-Runden-Finanzierung unter Führung von General Catalyst mit dem Ziel an, den Life-Sciences-Einkaufsprozess weiter zu revolutionieren
23.04. BUSINESS WIRE: Aventri führt Uber-Gutscheine ein, um neue Transportmöglichkeiten zu bieten
23.04. BUSINESS WIRE: Das neue myPOS Go für nur 29 Euro hat das Zeug zum Marktführer
23.04. BUSINESS WIRE: Brightline Initiative und Duke Corporate Education arbeiten zusammen, um am Menschen orientierte Strategieumsetzung voranzutreiben
23.04. BUSINESS WIRE: Age Matters: PMI Calls All Tobacco and E-Cigarette Companies To Do Their Part to Guard Against Youth Nicotine Use
23.04. BUSINESS WIRE: Verringerung der Co2-Bilanz von Solidia Technologies übersteigt Grenze von vier Millionen Kilogramm bei Zement und Beton
Anzeige
Anzeige