Spiegel Online manager-magazin.de

Freitag, 22. November 2019

Börse

BUSINESS WIRE: Crocs sind zu diesem #CrocDay beleuchtet

22.10.2019, 06:01 Uhr

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Crocs und Pizzaslime schaffen zur Feier des #CrocDay klassischen Limited Edition-Clog

NIWOT, Colorado --(BUSINESS WIRE)-- 22.10.2019 --

Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX), einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen Freizeitschuhen für Frauen, Männer und Kinder, feiert wie jedes Jahr den "Croctober". Dazu gibt es eine Partnerschaft mit Pizzaslime, der Marke für Premier-Streetware. Am Mittwoch, den 23. Oktober kommt dann die neueste Limited Edition der im Dunkeln leuchtenden Version des Classic Clog for Croc Day auf den Markt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20191021005772/de/

Aus Anlass des National Croc Day feiern die Fans alles, was mit Crocs zu tun hat, mit dem gemeinsamen Hashtag #CrocDay. Im letzten Jahr war der Limited Edition-Schuh für den Croc Day innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Anzeige

Zur Feier des Events wird der Schuh in diesem Jahr komplett mit einer speziellen Auswahl fluoreszierender #CROC DAY IS LIT JibbitzTM-Bildchen geschmückt sein - den ersten ihrer Art! Ebenso toll: Jedes Paar #CrocDay-Schuhe ist nur als "Mystery"-Bestellung erhältlich - inklusive UV-Leuchte als Extra-Spezialüberraschung. Besonders leuchtend. Besonders rar.

"Ohne unsere treuen, begeisterten Fans, die ganz unser Mantra 'Come As You Are' verkörpern, wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind", sagte Terence Reilly, SVP und CMO von Crocs. "Unsere Fans haben den Croctober weltweit gefeiert, und am Croc Day kann ich es nicht erwarten, dass diese tollen, einmaligen klassischen Clogs herauskommen. Sie sind wirklich etwas Besonderes, und wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen und zu leuchten."

"Ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll - Crocs sind cool und haben äußerst treue Anhänger", sagte Stoveman, Mitschöpfer von Pizzaslime. "Diese Marke ist wie keine andere offen für Individualität und Ausdruck. Deshalb arbeiten wir gerne zusammen, und deshalb sind sie im Streetwearbereich beliebt."

Der Limited Edition-Style wird ab dem 23. Oktober weltweit jeweils zur Ortszeit um 10:23 für 59,99 USD auf crocs.com erhältlich sein.

Über Crocs, Inc.

Crocs, Inc. (Nasdaq: CROX) ist einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen Freizeitschuhen für Frauen, Männer und Kinder. Crocs kombiniert Komfort und Stil mit einer Qualität, die die Kunden kennen und schätzen. Das proprietäre CrosliteTM-Material von Crocs, eine Technologie für Schuhe aus Formschaum, wird für den Großteil der Crocs-Collection verarbeitet. Es bietet außergewöhnlichen Komfort mit jedem Schritt.

Im Jahr 2019 erklärt Crocs: Individueller Ausdruck und Komfort schließen sich nicht aus. Mehr über Crocs oder über unsere weltweite Kampagne Come As You AreTM erfahren Sie auf www.crocs.com, oder folgen Sie @Crocs auf Facebook, Instagram und Twitter.

Über Pizzaslime

Pizzaslime ist eine "Outside of the Box"-Marke, die sich darauf spezialisiert hat, den Kontext des Internets für die Jugend (Generation Z und Millennials) zu nutzen: mit viralen Rapid-Response-Produkten und eigenen Inhalten. Es ist gut möglich, dass Dein Lieblingskünstler oder -prominenter ein Fan der Marke ist - an fast jedem wurde Pizzaslime schon gesehen. Pizzaslime wurde von einigen der größten Namen der Popkultur getragen und wurde bereits präsentiert von NY Times, The Today Show, Vanity Fair, Hypebeast, Vice, Bon Appetit, Vogue, GQ, Bloomberg und einigen mehr. Hinter den Kulissen fungiert Pizzaslime auch als attraktives Kreativ- und Marketingstudio für große Plattenlabels und Marken, Filmstudios und Künstler. Ein begeistertes Publikum und ein unvergleichliches Netzwerk aus Prominenten, Künstlern und Influencern ist um die Marke herum entstanden. Sie wächst schnell, und die Leute können nicht genug davon bekommen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Melissa Layton
Crocs, Inc.
mlayton@crocs.com

Stand: 10.05 Uhr | Börsenschluss in 11:28 Std.
30,99 Aktueller Kurs an Börse Stuttgart -0,31% / -0,10 Differenz zum Vortag zum Porträt zum Chart

Weitere Nachrichten

20.11. BUSINESS WIRE: Salesforce wählt Esri als wichtigsten Partner für Geodaten
20.11. BUSINESS WIRE: QIAGEN and LabCorp deepen relationship with widespread use of bioinformatics solutions
20.11. BUSINESS WIRE: Globale Studie ergibt: 85 Prozent der Lebensmittelhändler fehlt es an Ressourcen, Technologien und Fachwissen für Erkenntnisse zur Monetarisierung ihrer Daten und Verbesserung der Kundenerfahrung
20.11. BUSINESS WIRE: Sagemcom und Com Hem führen als erste Anbieter WiFi-6-Kabel-Gateway auf Multi-Gigabit-Breitbandmarkt ein
20.11. BUSINESS WIRE: CSA Certificate of Cloud Computing Knowledge Plus-Kurse jetzt auf der Microsoft Azure Cloud Platform verfügbar
20.11. BUSINESS WIRE: CELGENE ERHÄLT DIE ZULASSUNGSEMPFEHLUNG DES CHMP FÜR LENALIDOMID (REVLIMID®) IN KOMBINATION MIT RITUXIMAB ZUR BEHANDLUNG VON ERWACHSENEN PATIENTEN MIT VORBEHANDELTEM FOLLIKULÄREM LYMPHOM
20.11. BUSINESS WIRE: Höchste Evidenzbewertung im neuen Bericht 2020 der internationalen Initiative GOLD (Global Initiative for Chronic Obstructive Lung Disease) für endobronchiale Ventile, einschließlich Zephyr-Ventil, bei der Behandlung von Emphysem/COPD
20.11. BUSINESS WIRE: Nach Hochwasserkatastrophe: Lega Serie A und Lega B engagieren sich gemeinsam für Venedig
20.11. GlobeNewswire: GTC startet Trade Finance Exchange Platform
20.11. GlobeNewswire: Dr. Toby Cosgrove, ehemaliger CEO der Cleveland Clinic, wird als Senior Advisor bei InnovaHealth Partners tätig
Anzeige
Anzeige