Spiegel Online manager-magazin.de

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Börse

BUSINESS WIRE: Der Name Anderson wächst in Polen

19.06.2019, 01:13 Uhr

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

KSP Rechts- und Steuerberatung wird den Namen Andersen Tax & Legal übernehmen

SAN FRANCISCO --(BUSINESS WIRE)-- 18.06.2019 --

Nur wenige Monate nach ihrem Eintritt in Andersen Global als Kooperationsfirma hat KSP Legal and Tax Advice (KSP T.Srokosz i Wspólnicy Sp.k.) den Namen Andersen Tax & Legal angenommen und ist dem Team von Andersen Tax & Legal in Polen beigetreten. Der Name Andersen hat nun eine breite Abdeckung in Polen mit "Andersen Tax & Legal"-Büros in Warschau und Kattowitz. Marcin Matyka wird Managing Partner von Andersen Tax & Legal in Warschau sein, während das Team in Kattowitz weiterhin von Office Managing Partner Magdalena Patryas geleitet wird.

"Wir freuen uns, den Namen Andersen zu übernehmen und Teil eines globalen Unternehmens zu sein, in dem wir erstklassige Dienstleistungen nahtlos und weltweit anbieten können", sagte Magdalena. "Schon sehr früh in unserer Beziehung war klar, dass unsere Gruppe sehr stark auf die Andersen-Werte und die Mission ausgerichtet war, die besten Steuer- und Rechtsdienstleistungen zu erbringen, was wir in den letzten 16 Jahren in Kattowitz getan haben."

Die in Kattowitz ansässige Gruppe verfügt über mehr als 30 Rechts- und Steuerberater, die Rechts- und Steuerdienstleistungen erbringen, einschließlich in den Bereichen Handels- und Arbeitsrecht, Umweltschutz, Umstrukturierung, Rechtsstreitigkeiten und Schiedsverfahren, Mehrwertsteuer, Grundsteuer, Verbrauchssteuer und Unternehmenssteuerberatung. Zusammen mit dem bestehenden Team in Warschau verfügt Andersen Tax & Legal in Polen nun über mehr als 60 Fachleute und bietet eine umfassende Palette von Rechts- und Steuerdienstleistungen.

Anzeige

"Wir haben bereits große Synergien mit unseren Kollegen in Kattowitz. Diese Beziehung wird nur weiter wachsen, sodass wir die Bandbreite der Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten, erweitern können", sagte Marcin Matyka.

"Es ist klar, dass unsere neuen Kollegen den Charakter und die Integrität haben, die Tradition und den Ruf der Andersen-Werte zu wahren", fügte Mark Vorsatz, Andersen Global Chairman und CEO von Andersen Tax LLC, hinzu. "Wir freuen uns auf die Möglichkeiten, die unser erweitertes Team in Polen für Andersen Global nach Südpolen und Mitteleuropa bringen wird."

Andersen Global ist ein internationaler Verband rechtlich eigenständiger und unabhängiger Mitgliedsfirmen, dem Steuer- und Rechtsexperten aus aller Welt angehören. Andersen Global wurde im Jahr 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt derzeit mehr als 4.500 Fachleute weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an über 144 Standorten präsent.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Megan Tsuei
Andersen Tax
415-764-2700

Weitere Nachrichten

16.10. IRW-PRESS: Asante Gold Corp.: Asante Gold Corp. präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München am 8. und 9. November 2019
16.10. IRW-PRESS: AMP German Cannabis Group Inc.: AMP German Cannabis Group unterzeichnet Vertriebsabkommen mit CC Pharma, einer 100-Prozent-Tochtergesellschaft von Aphria Inc. und einem führenden Vertriebshändler von pharmazeutischem und medizinischem Cannabis
16.10. BUSINESS WIRE: Ipsen and Blueprint Medicines Announce Exclusive Global License Agreement to Develop and Commercialize BLU-782 for the Treatment of Fibrodysplasia Ossificans Progressiva (FOP)
16.10. GlobeNewswire: Roche mit sehr gutem Verkaufswachstum in den ersten neun Monaten 2019 – Ausblick angehoben
16.10. BUSINESS WIRE: Britisches Unternehmen BitePRO macht geltend, dass in der Schulausbildung tätige Mitarbeiter von Schülern/Schülerinnen nahezu täglich gebissen werden
16.10. BUSINESS WIRE: Riskified-Studie zu PSD2: Händler schätzen Wissen der Verbraucher völlig falsch ein
16.10. GlobeNewswire: Einwanderung ist entscheidend für die Produktivität und das Wachstum der Weltwirtschaft, so der neue GMAC-Bericht
16.10. BUSINESS WIRE: Terns Pharmaceuticals präsentiert auf The Liver Meeting® 2019 positive präklinische Daten zum FXR-Agonist TERN-101
16.10. BUSINESS WIRE: Ein Ass im Ärmel: Boyd Corporation stellt leistungsstärkste GPU für mobile Rechengeräte bereit
15.10. BUSINESS WIRE: Einladung an internationale Experten zum Symposion „Nachhaltige Stadt“ in Riad
Anzeige
Anzeige