Spiegel Online manager-magazin.de

Montag, 24. September 2018

Börse

BUSINESS WIRE: Bella Hadid führt neueste Kampagne von True Religion an

20.08.2018, 16:34 Uhr

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

LOS ANGELES --(BUSINESS WIRE)-- 20.08.2018 --

Anzeige

True Religion hat Bella Hadid zum Gesicht der Marke gemacht. Das Supermodel verkörpert True Religion voll und ganz, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft; ikonisch, kribbelig und unvergänglich.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180820005375/de/

Als ererbter Fan der Marke war Bella die natürliche Wahl, die ikonische Essenz der Marke mit dem modernen Blick in die Zukunft zu verbinden. Ein hochkarätiges Team mit dem Fotografen Boo George, der Stylistin Mimi Cuttrell und dem Haar- und Make-up-Duo Jen Atkin und Mary Phillips wurde zusammengestellt, um Bilder und komplementäre Looks zu kreieren, die True Religion in eine neue Ära führen, die das Erbe der Marke würdigt.

Als vollkommenes, selbstbewusstes Mädchen aus Los Angeles mit Wurzeln im In- und Ausland war Bellas Stimme nicht nur eine Inspiration, sondern ein integraler Bestandteil dieser Kampagne, die sich die Marke mit ihren Augen für die nächste Generation von True Religion-Fans vorstellte.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Michele Marie PR
Liz Gemmill
Liz@MicheleMariepr.com

Anzeige