Spiegel Online manager-magazin.de

Dienstag, 26. März 2019

Börse

BUSINESS WIRE: Yamaha Motor stellt langfristige Vision und mittelfristigen Managementplan vor

11.12.2018, 15:55 Uhr

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

IWATA, Japan --(BUSINESS WIRE)-- 11.12.2018 --

Anzeige

Yamaha Motor Co., Ltd. (TOKYO:7272) gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine langfristige Vision bis zum Jahr 2030 und einen neuen mittelfristigen Managementplan für einen Dreijahreszeitraum ab 2019 erarbeitet hat.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20181211005569/de/

Für seine langfristige Vision hat Yamaha Motor den Slogan "ART for Human Possibilities" entwickelt und eine Wachstumsstrategie bis zum Jahr 2030 ausgearbeitet. Für die zunehmend vielfältiger werdenden Wertvorstellungen der Menschen und die gesellschaftlichen Umfelder wird das Unternehmen seine Wachstumsstrategie umsetzen und gleichzeitig Lösungen für soziale Probleme auf Grundlage seiner eigenen historischen Werte fördern.

Unter Erhalt der Ertragskraft bestehender Geschäftsbereiche weist der neue mittelfristige Managementplan strategischen Wachstumsfeldern, wie zum Beispiel Neugeschäft, finanzielle Mittel zu und zielt darauf ab, einen Nettokonzernumsatz von 2 Billionen Yen und ein Konzernbetriebsergbnis von 180 Milliarde Yen zu erzielen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Yamaha Motor Co., Ltd.
Naoto Horie, +81-3-5220-7211
Corporate Communication Division
Global PR Team
ymcglobalpr@yamaha-motor.co.jp

Stand: 16.50 Uhr
17,28 Aktueller Kurs an Börse Frankfurt +1,29% / +0,22 Differenz zum Vortag zum Porträt zum Chart
Anzeige