Spiegel Online manager-magazin.de

Mittwoch, 19. Juni 2019

Börse

BUSINESS WIRE: Carole Ghosn gibt Erklärung zur fortgesetzten Inhaftierung von Carlos Ghosn ab

10.01.2019, 23:27 Uhr

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

PARIS --(BUSINESS WIRE)-- 10.01.2019 --

Anzeige

"Ich habe kürzlich erfahren, dass mein Mann in der Haftanstalt in Tokio an hohem Fieber leidet, aber meine Informationen beschränken sich auf die Pressemeldungen, da seit 19. November keinem Mitglied seiner Familie eine Kontaktaufnahme gestattet war. Die japanischen Behörden weigern sich uns mitzuteilen, ob er auf eine Krankenstation gebracht wurde, und sie lassen uns auch nicht mit dem medizinischen Personal der Haftanstalt sprechen. Ich möchte die japanischen Behörden sehr dringend bitten, uns über den Gesundheitszustand meines Mannes zu informieren. Wir machen uns die größten Sorgen, dass seine Genesung mit Komplikationen verbunden sein wird, wenn er unter so schwierigen Bedingungen festgehalten und unfair behandelt wird."

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Medien
Devon Spurgeon
devonspurgeon@gmail.com

Weitere Nachrichten

19:02 BUSINESS WIRE: Tinubu Square Appoints Sophie Riottot as Group Sales Director
18:03 BUSINESS WIRE: Hazelcast sichert 21,5 Millionen USD, um die Führung im Bereich In-Memory-Computing auszubauen und Unternehmen das „System of Now“ zu bieten
17:25 Datenschutz- und Governance-Lösung jetzt Cloud-basiert
17:02 BUSINESS WIRE: Legerity FastPost unterstützt führenden Lebensversicherer bei der Automatisierung des neuen Offenlegungs- und Finanzberichtprozesses
14:30 BUSINESS WIRE: Gilead and Nurix Establish Strategic Collaboration to Develop Novel Therapies for Cancer and Other Diseases
14:14 ECCO Cine Supply and Service GmbH und D-BOX verlängern Vereinbarung zum Vertrieb der Bewegungstechnologie in Europa
14:00 BUSINESS WIRE: FPT Software Joins IT Giants to Kick Off Airbus’s Skywise Certified Partner Program
13:35 BUSINESS WIRE: Pond5 kündigt die weltweit größte Sammlung lizenzfreien redaktionellen Videomaterials mit Inhalten von Reuters und anderen führenden weltweiten Nachrichtenagenturen an
13:00 BUSINESS WIRE: beqom Studie: Britische und US-Beschäftigte sind sich des geschlechtsspezifischen Lohngefälles bewusst, wissen aber nicht, welche Maßnahmen Arbeitgeber oder Regierung diesbezüglich ergriffen haben
12:39 Abeona Therapeutics erhält den Fast-Track-Status von der amerikanischen Zulassungsbehörde (FDA) für ABO-202 AAV9 Gentherapie bei CLN1-Erkrankung
Anzeige
Anzeige