Spiegel Online manager magazin online

Montag, 01. September 2014

Börse

DU PONT

50,30 Aktueller Kurs
-0,20% / -0,10 Differenz zum Vortag
50,30 Eröffnung
50,30 Tageshoch
50,30 Tagestief

Stand: 09:02 Uhr | Börsenschluss: in 7:57 Std.

Anzeige

Fresenius-Chef Schneider wird Aufsichtsrat bei DuPont

04.08.2014, 09:39 Uhr

Fresenius-Chef Ulf M. Schneider ist mit Wirkung 22. Oktober in den Aufsichtsrat des US-Chemiekonzerns DuPont gewählt worden. Schneider führe ein wichtiges globales Unternehmen der Gesundheitsbranche und verfüge über große operative und internationale Erfahrung, was auch Schwellenländer mit einschließe, sagte DuPont-Chefin Ellen Kullman. Er werde daher ein Gewinn für DuPont sein. Der 48-jährige Schneider ist seit dem 28. Mai 2003 Vorstandsvorsitzender des in Bad Homburg beheimateten Gesundheitskonzerns Fresenius.

Kontakt zum Autor: heide.oberhauser@esj.com

DJG/hoa/mgo

END) Dow Jones Newswires

August 04, 2014 03:39 ET (07:39 GMT)

Anzeige
Copyright (c) 2014 Dow Jones & Company, Inc.