Spiegel Online manager-magazin.de

Samstag, 16. Februar 2019

Börse

BUSINESS WIRE: SailPoint ernennt Andrew Kahl zum Chief Customer Officer

17.01.2019, 22:27 Uhr

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

AUSTIN, Texas --(BUSINESS WIRE)-- 17.01.2019 --

SailPoint Technologies Holdings, Inc. (NYSE: SAIL), der Marktführer im Bereich betriebliches Identitätsmanagement, hat heute die Ernennung von Andrew Kahl zum Chief Customer Officer bekannt gegeben. In dieser Rolle wird Andrew für die Förderung eines ganzheitlichen Beratungskonzeptes für jeden SailPoint-Kunden verantwortlich sein und gleichzeitig die wachsende Post-Sale Partner-Community von SailPoint weiter unterstützen und erweitern. Er wird auch für die weltweite Leitung der SailPoint-Teams Kundenerfolg, Professional Services und Support übernehmen.

"Diese Ernennung unterstreicht unser starkes Engagement für eine erfolgreiche Partnerschaft zwischen unseren Kunden und SailPoint und ist ein wichtiger Schritt, da unser Kundenstamm bald Tausende von Kunden umfassen wird. In seiner Funktion wird Andrew uns helfen, unseren unermüdlichen Fokus auf das von unseren Kunden erwartete erstklassige Serviceangebot beizubehalten", so Mark McClain, CEO und Mitbegründer von SailPoint. "Der Erfolg unsere Kunden ist das Lebenselixir unseres Unternehmens und ich bin zuversichtlich, dass Andrew sich auch in seiner neuen Rolle weiterhin für dieses Ziel einsetzen wird."

Andrew verfügt über fundierte Erfahrungen beim Aufbau und der Leitung globaler, kundenorientierter Unternehmen und bei der Entwicklung von Strategien, die operative Spitzenleistungen und wirklich einzigartige Kundenerlebnisse fördern. In seiner letzten Funktion war er Senior Vice President und Geschäftsführer von Global Customer Success Services bei Juniper Networks. Davor leitete und entwickelte er über drei Jahre lang die Abteilung Customer Success Delivery bei NetApp und war 12 Jahre lang Mitbegründer und Leiter von CREDANT Technologies, bevor das Unternehmen von Dell übernommen wurde.

"SailPoint basiert auf einer Reihe von Kernwerten und einer Unternehmenskultur, die den Erfolg seiner Kunden absolut in den Mittelpunkt stellt", sagte Kahl. "Ich freue mich außerordentlich darauf, zur 'Stimme des Kunden' im Führungsteam von SailPoint zu werden. Ich möchte auf dieser kundenorientierten Kultur aufzubauen, um so allen SailPoint-Kunden das bestmögliche Serviceangebot zu bieten."

Anzeige

SailPoint: The Power of IdentityTM

SailPoint, der Marktführer im Bereich Identitäts-Governance für Unternehmen, macht Kunden auf der ganzen Welt die "Power of Identity" verfügbar. Die offene Identitätsplattform von SailPoint gibt Unternehmen die Möglichkeit, in neue Märkte einzusteigen, ihre Belegschaft zu bewerten, neue Technologien zu übernehmen, schneller Innovationen zu entwickeln und global wettbewerbsfähig zu sein. Als Pionier in der Branche und Marktführer im Bereich Identitäts-Governance bietet SailPoint Unternehmen mit komplexen IT-Umgebungen Sicherheit, operative Leistungsfähigkeit und Regelkonformität. SailPoint zählt die größten Unternehmen der Welt in einer Vielzahl von Branchen zu seinen Kunden, darunter: 7 der 15 größten Banken, 4 der 6 größten Krankenkassen und Managed-Care-Anbieter, 9 der 15 größten Sach- und Unfallversicherer, 5 der 13 größten Pharmaunternehmen und 11 der 15 größten Bundesbehörden.

Halten Sie sich stets über SailPoint auf dem Laufenden, indem Sie uns auf Twitter und LinkedIn folgen und den SailPoint-Blog abonnieren.

SailPoint, das SailPoint-Logo, IdentityIQ, IdentityNow, IdentityAI, SecurityIQ und alle technischen Verfahren sind Marken bzw. in den USA und/oder in anderen Ländern eingetragene Marken von SailPoint Technologies Holdings, Inc. Alle anderen Produkte oder Dienstleistungen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Jessica Sutera, +1 978-278-5411
Jessica.sutera@sailpoint.com

Weitere Nachrichten

15.02. IRW-PRESS: American Manganese Inc. : Erfolgreiche Phasen 1 und 2 des Betriebs der Pilotanlage für das Recycling von Lithium-Ionen-Batterien von American Manganese Inc.
15.02. IRW-PRESS: Sierra Metals Inc: Sierra Metals meldet starke Finanzergebnisse seiner peruanischen Tochtergesellschaft Sociedad Minera Corona für das 4. Quartal 2018
15.02. IRW-PRESS: RavenQuest Biomed Inc. : Ravenquest vertreibt exklusiv Saatgut des preisgekrönten Amsterdamer Saatgutherstellers Dutch Passion
15.02. IRW-PRESS: Copper Mountain Mining Corp: Copper Mountain Mining gibt Ergebnisse für viertes Quartal und Gesamtjahr 2018 bekannt
15.02. IRW-PRESS: Redfund Capital Corp: "Berkshire Hathaway" für den boomenden Cannabis-Sektor. Investieren wie Warren Buffet - Cannabis IPOs in Kürze. Bis zu 20 Cannabis-Börsengänge voraus. Führender Dienstleister für Cannabis IPOs entsteht. Cannabis Hot Stock
15.02. BUSINESS WIRE: Pacific Drilling-Vorstand empfiehlt Aktienrückkaufprogramm und kündigt außerordentliche Hauptversammlung der Aktionäre an
15.02. BUSINESS WIRE: REPLY: Red Reply als „Oracle Partner of the Year Autonomous“ ausgezeichnet
15.02. IRW-PRESS: Redfund Capital Corp: Redfund Capital meldet Update aus dem Unternehmen
15.02. IRW-PRESS: TransCanna Holdings Inc.: The Green Scene Podcast: Berichterstattung über das wichtige Update der TransCanna-Akquisition
15.02. IRW-PRESS: The Yield Growth Corp.: YIELD GROWTH kündigt DTC-Zulassung an
Anzeige
Anzeige